Erfolgreiche Veranstaltung zum Thema Cyber-Risiken

 

Bremen, 26. April 2018.

Am 25. April hatten NW Assekuranz und Lampe & Schwartze wieder zur Cyberlounge eingeladen.

Die mittlerweile fünfte Auflage des Gesprächsforums für Cyber-Risiken fand in der Handelskammer Bremen (Haus Schütting) statt.
 
Rund 100 Gäste aus dem norddeutschen Raum informierten sich in zwei spannenden Vorträgen über Cyber-Angriffe und passende Versicherungsdeckungen.
 
Matthias Ems, Associate Partner von IBM Security sprach über die Betrachtung einer Cyberattacke unter dem Aspekt einer einheitlichen Sicherheitsarchitektur am Beispiel von Maersk. Tobias Tessartz von Hiscox Insurance Company Ltd. war der zweite Referent und berichtete über die spannendsten Cyber-Schäden im letzten Jahr.
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei den externen Referenten für die gelungene Veranstaltung.